::
Hey Leute, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meines nano x,
also das ist mein 1. ledger und ich hatte vorher noch nie eine andere cold wallet, ich habe die live app auf mein macbook heruntergeladen, und ich habe mein ledger auch so eingerichtet, dass ich schon meine seeds habe und es ist bereit zu benutzen, jetzt ist das Problem, dass ich letzte Nacht mein usbc-zu-usbc-Kabel nicht dabei hatte, also habe ich versucht, in der live app nach einer Lösung zu suchen, und ich drücke immer wieder auf „next“ auf der Seite mit den Lösungsvorschlägen bis zu dem Punkt, an dem es mich auf eine Seite geführt hat, auf der steht „usb connection problem still not fixed ? blablablabla‘ und es schlägt mir vor, den Support zu kontaktieren, so dass ich jetzt, da ich mein Kabel bei mir habe und versuche, es wieder zu tun, wo ich gestern Abend aufgehört habe, stellt sich heraus, dass, wenn ich auf meine Live-App zugreife und dann auf nano x drücke, es mich automatisch auf dieselbe Seite führt, die nur eine Schaltfläche zum Anklicken hat, die „Kontakt zum Support“ ist, so dass ich mich frage, wie kann ich zurück zur Homepage gehen oder zumindest diese App zurücksetzen, so dass sie mich nicht wieder zu dieser Kontaktseite führt? Ich habe auch versucht, zu deinstallieren und neu herunterladen und neu installieren live app wieder, aber sobald ich auf die nano x Typ es auch führte mich auf die gleiche Seite wieder, die Kontakt-Support-Seite ist.
Bitte helfen Sie mir, und ich danke Ihnen im Voraus!