Also versuchte ich, etwas ETH von meinem alten ETH-Konto auf mein Live-Konto zu schicken – beide sind auf demselben Ledger Nano und beide sind auf Live als getrennte Konten – aber ich schickte es mit einer zu geringen Gebühr. Es sind jetzt schon 2 Stunden vergangen, und wenn ich auf die Schaltfläche “im Explorer anzeigen” aus Live klicke, sagt etherscan: “Sorry, wir können dieses TxnHash nicht lokalisieren”. Live hat den gesendeten Betrag von meiner Gesamtsumme auf dem Sendekonto abgezogen, aber wenn ich zu MEW gehe, erhalte ich die ursprüngliche Gesamtsumme.

Wird es irgendwann fertig, oder gibt es etwas, was ich tun sollte, um es zu stornieren und erneut zu senden?

Danke!

UPDATE: Ich schickte eine weitere Transaktion von 0 ETH mit der gleichen Nonce und sie wurde innerhalb von 2 Minuten gelöst. Vielen Dank an alle!

Hinterlassen Sie einen Kommentar