Home Foren Ellipal Wallet ELLIPAL du hast mir immer noch nicht mein 976 Fantom zurückgegeben, das du immer noch an deiner temporären Adresse hast. Ich habe bereits bewiesen, dass deine App seit dem Update nicht mehr mit Fantom funktioniert und dass deine App-Kontaktadresse, die sie an diese Adresse geschickt hat, nicht meine ist 0x635E262B0e8deB2B448d056FBcd22b26ddC4271A Schau dir die Antwort auf: ELLIPAL du hast mir immer noch nicht mein 976 Fantom zurückgegeben, das du immer noch an deiner temporären Adresse hast. Ich habe bereits bewiesen, dass deine App seit dem Update nicht mehr mit Fantom funktioniert und dass deine App-Kontaktadresse, die sie an diese Adresse geschickt hat, nicht meine ist 0x635E262B0e8deB2B448d056FBcd22b26ddC4271A Schau dir die

#104919
User
Gast
Up
0
Down
::

Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit meiner Ellipal! Letzte Nacht habe ich XRP in USDC (BSC) auf meiner Ellipal Cold Wallet getauscht. Danach habe ich mein USDC (BSC) Guthaben überprüft, nur um zu sehen, dass ich den Umrechnungswert nie erhalten habe! Als ich die Transaktionsquittung überprüfte, stand dort, dass der Betrag an eine temporäre Adresse gesendet wurde (und nach Abschluss an meine Cold-Wallet-Adresse gesendet werden sollte), aber selbst jetzt, 24 Stunden später, habe ich das Geld noch nicht erhalten! Ich habe die temporäre Adresse nachgeschlagen und anscheinend ist es eine Binance Smart Contract Konvertierungsadresse. Ich habe Ellipal über dieses Problem gemailt, aber jede Hilfe wird geschätzt, wenn jemand weiß, wie man die Gelder von der temporären Adresse wiederherstellen kann!