Home Foren Ledger Wallet Wenn ich mich nur für die Münzen X, Y und Z interessiere, kann ich dann ein Firmware-Update für meine Ledger-Hardware-Wallets erwarten, wenn eine Münze, die mich nicht interessiert, eine neue Funktion erhält??? Ich sehe jedes Firmware-Update als eine Gelegenheit, meine Münzen durch einen Virus zu verlieren, und ich ziehe es vor, meine Firmware in Stein zu setzen. Antwort auf: Wenn ich mich nur für die Münzen X, Y und Z interessiere, kann ich dann ein Firmware-Update für meine Ledger-Hardware-Wallets erwarten, wenn eine Münze, die mich nicht interessiert, eine neue Funktion erhält??? Ich sehe jedes Firmware-Update als eine Gelegenheit, meine Münzen durch einen Virus zu verlieren, und ich ziehe es vor, meine Firmware in Stein zu setzen.

#105799
User
Gast
Up
0
Down
::

Wenn Sie zu lange warten, kann es sein, dass Ihr Gerät durch den Aktualisierungsprozess zurückgesetzt wird und Sie alles neu einrichten und Ihre Seed-Phrase erneut importieren müssen. Es ist einfacher, alle ein oder zwei Monate zu überprüfen und auf dem neuesten Stand zu bleiben, damit Sie dieses Problem nicht riskieren. Achten Sie nur darauf, dass Sie direkt von Ledger aus aktualisieren.