Home Foren Ellipal Wallet ATOM Staking (Unzureichender Ballance-Fehler) Antwort auf: ATOM Staking (Unzureichender Ballance-Fehler)

#137217
User
Gast
Up
0
Down
::

Ich bin so besorgt, etwas anderes zu tun als Krypto zu kaufen. Ich habe so schlechte Informationen gehört, dass ich meine Krypto gerne zu crypto.com bringen würde, bis die Dinge ein bisschen weniger kompliziert sind…. Ich bin nicht reich, ich kann kein Geld durch einen Fehler verlieren … und ich bin sicher, dass es einfach ist, die Gelder zu senden, ich habe nur so viel Angst, überhaupt etwas zu tun … Ich bin immer noch begeistert von der Idee und denke, dass dies mit der Zeit der richtige Weg sein wird … es ist nur ein neues Unternehmen und es müssen noch Fehler behoben werden …. es ist immer noch der wilde Westen, also sei vorsichtig, du kannst mit einem Mausklick von reich zu arm werden … ich hoffe, du bekommst dein Problem behoben . Ich finde, der Kundenservice ist fantastisch! Wenn sie dir also helfen können, werden sie es tun. Ich bin sicher, dass es für Sie funktionieren wird, Sir, wenn jemand Ihnen nicht auf redit helfen kann, kann Ihnen nicht geholfen werden lol Prost