Home Foren Ellipal Wallet ELLIPAL Update 3.1.0 ist jetzt verfügbar mit zusätzlicher Unterstützung für… Antwort auf: ELLIPAL Update 3.1.0 ist jetzt verfügbar mit zusätzlicher Unterstützung für…

#166280
User
Gast
Up
0
Down
::

Ich war gerade dabei, auf 3.1 zu aktualisieren. Ellipal war gut aufladen, bevor ich begann.
Ich lud das Update herunter und steckte die SD-Karte in den Adapter.
Es findet das Update und beginnt mit dem Kopieren. Dann werde ich aufgefordert, es zu installieren. Der Prozess hält an und sagt, dass das Ellipal zu 50% aufgeladen sein muss.
Nun, seit dem. Das Ellipal lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen. Vor diesem Vorgang war es in Ordnung und wurde aufgeladen. Ich kann den Vorgang wiederholen, was zeigt, dass der Adapter in Ordnung ist. Ich habe auch andere Kabel ausprobiert. Und es funktioniert immer noch nicht…..
Ich bin jetzt bei 5% Ladung. Das ist absolut unbrauchbar. Ich habe heute auch eine E-Mail an den Support geschickt, aber was können sie für dieses Problem vorschlagen? Besorgen Sie sich einen neuen Adapter???? Der Adapter ist in Ordnung. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Adapter nicht funktionieren wird. Was nun??????