Home Foren Ellipal Wallet Ich werde ELLIPAL nicht mehr nutzen, da es zu viele Betrüger gibt, die behaupten, für ELLIPAL zu arbeiten. Wenn ich also ein Problem habe, antwortet ELLIPAL nie, aber ihre Betrüger schon. Vielen Dank, ELLIPAL, Sie haben gerade einen großen Botschafter verloren & jetzt bin ich das Gegenteil eines Botschafters, ich werde meine 10000+ Follower über die 967 Antwort auf: Ich werde ELLIPAL nicht mehr nutzen, da es zu viele Betrüger gibt, die behaupten, für ELLIPAL zu arbeiten. Wenn ich also ein Problem habe, antwortet ELLIPAL nie, aber ihre Betrüger schon. Vielen Dank, ELLIPAL, Sie haben gerade einen großen Botschafter verloren & jetzt bin ich das Gegenteil eines Botschafters, ich werde meine 10000+ Follower über die 967

#176163
User
Gast
Up
0
Down
::

Dude that’s everywhere… you got scammed cuz you took advice from someone who just randomly dm you.. Ellipal even has a huge post on their sub saying they won’t dm you.. and giving their legit screen name.

That fact you claim to have 10k followers when you have no idea what your doing to begin with is hilarious.