Home Foren Trezor Wallet 1 Trezor-Erweiterung (Brieftaschenadresse) Link zu mehreren Brieftaschen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #276603
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute!

      ​

      Kann ich 1 trezor-Erweiterung mit 2 ronin-Brieftaschen und 1 metamask-Wallet verbinden?

      Ich hatte eine alte ronin/metamask, die ich für axie verwendet habe, bevor ich trezor gekauft habe. Ich habe eine neue Ronin-Wallet erstellt, als ich meine Trezor auf einem separaten Laptop bekam, und ich öffne diesen Laptop nur, wenn ich Slp auf Binance übertrage. Kann ich einfach dieselbe Wallet-Adresse mit meinem alten Ronin auf meinem Desktop und möglicherweise auch mit meiner Metamaske verknüpfen? Ich habe vor, die Wallet-Adresse zu verwenden, die ich derzeit benutze und die ich von trezor erhalten habe, aber ich möchte mein neues Ronin nicht mit dem Desktop verknüpfen. TIA

    • #276604
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Can I just link the same wallet address to my old ronin on my desktop and possibly to my metamask as well?

      You can only have 1 seed phrase in your Trezor at a time.

      You have 1 trezor-generated seed phrase with your new ronin wallet.

      You have 1 pc-generated seed phrase with your old wallet.

      So… you don’t want to put that pc-generated seed into the trezor because it won’t be trezor-secure (as it has been on a pc), and you can’t have both on the trezor anyway.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.