Home Foren KeepKey 1,6 BCC verloren, die von einem Binance-Konto übertragen wurden.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Dave102253.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #707133
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Sorry Leute, war nicht sehr klar. Am 17. Januar habe ich versucht, eine Einzahlung von meinem KK-Wallet auf mein Binance-Konto für 1,6 BCC. Ich habe die Adresse von Binance auf KK kopiert und eingefügt, um die Transaktion abzuschließen, so wie ich es in den letzten 3 Wochen schon ein paar Mal mit Binance gemacht habe. Es kam nie in meinem Binance-Konto an. Ich habe Binance kontaktiert, der Bot sagte, sie würden sich das ansehen. Dann sagten sie, dass es so aussah, als ob ich es bekommen hätte, aber nirgends in meinen Einzahlungen oder Erhöhung der $$$ zu sehen war. Ich habe dann KK kontaktiert, da das Verschwinden beim Senden von KK zu Binance geschah und nie ankam. Eine Person namens Jake von KK erklärte, dass es die Transaktion sah OK. Das OK klingt gut, aber es ist immer noch nicht auf meinem Binance-Konto erschienen. Sie würden 1,6 BCC bemerken. Binance hat eine Einzahlung Registerkarte zeigt alle Einlagen und es war nie aufgeführt, noch gab es jemals einen Betrag $ $ erhöhen. Ich bin neu in Crypto, so dass ich die TXID sowie die Einzahlungsadresse, wo es ging posten. Ich hoffe, die erfahreneren von euch können für mich übersetzen.
      TXID:
      fab8 96fe 5900 0868 06c5 1571 25ca d879 0da0 38d7 4057 a461 a213 1ae9 d85e 1a98

      Adresse, an die es ging:
      166b urrM Q3SN dcJh utnn WHhN sHrn XCKg hr

    • #707134
      juddnetcafe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1.6 BCC or BCH? Small amount am I correct? I know there’s a minimum notice and it below that it goes to limbo

    • #707135
      mstrmanager
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I believe you sent coins to the wrong address. This sounds like user error.

    • #707136
      Dave102253
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I may have made a mistake somewhere. Binance has no deposit accounts that are anywhere close to the one that was cut and pasted into my KK wallet to make the transfer. I don’t even know where this 166burr…..
      XCKghr address came from but it is now listed in my KK wallet as the address that the 1.6 BCC went to.
      How does one find out. I followed the trail but don’t understand where it is. When I put in the TXID I see the address it went to and amount of 1.6 BCC but from there I don’t understand anymore. Those of us new people that are trying to delve into Crypto need a little help. The sarcasm and the nastiest of some people’s comments will keep people like me from continuing in this market which will continue to keep all profits down. It’s only when we help each other up the ladder that we will see this gain in interest and everyone make gains on their efforts. There is no room for a nonchalant I’m better than you attitude…..that only pushes people away and stifles growth in this new industry.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.