Home Foren Ellipal Wallet 2 kalte Geldbörsen/ 1 App?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von cryptotusta.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1849032
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich habe die Ellipal Titan jetzt für ein paar Jahre und ich habe es mit der App auf meinem Handy verbunden, alles ist gut. Ich habe einen Mini als Backup gekauft, aber ich bin in eine Situation geraten, in der ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe meine Mnemonics eingegeben, aber dann muss ich die App scannen, um den Mini mit meinem Telefon zu verbinden. Das ist mein Problem.

      Kann ich den Mini mit der Handy-App verbinden, die bereits mit dem Titan verbunden ist? Da es sich um dasselbe Konto handelt, denke ich nicht, dass das ein Problem darstellt, aber ich weiß es nicht und habe Angst, ohne Gewissheit weiterzumachen. Weiß das jemand?

    • #1849033
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s one account so doesn’t need to be imported twice. The mini should happily sign transactions from the pre-existing profile from the Titan. (Just test it out and see)

    • #1849034
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can import the same seed phrase to both Ellipal Mini and Titan. and connect 1 account on APP.

      if you want to transfer coins out, You can signature with any Mini or Titan

    • #1849035
      cryptotusta
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ok, thank you for the reply and help

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.