Home Foren Ellipal Wallet Abheben von XRP von der Börse zu Ellipal

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139766
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich XRP-Gelder von einer Börse abhebe, muss ich ein MEMO für die Empfängeradresse ausfüllen.

      Ich habe gelesen, dass dies eine Funktion des Ripple-Netzwerks ist, die ein 9-stelliges Memo erfordert, aber meine Frage ist: Wo finde ich dieses Memo in der Ellipal-Wallet? Ich habe bereits einige XRPs darin, aber es war kein Memo von einer Coinomi-Wallet zu Ellipal erforderlich.

      Ist dieses Memo in der Wallet oder muss ich es erstellen und dann wird es bei der Überweisung der Währung abgefragt?

      Entschuldigung für die dumme Frage, aber ich möchte keine Gelder verlieren, falls das Memo nicht das richtige ist, danke im Voraus für jede Antwort.

    • #139767
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich glaube nicht, dass Sie ein Memo brauchen. Ich glaube, Memos sind für das Senden von Kryptos von Wallets zu Börsen.

    • #139768
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dank euch allen habe ich meine XRPs erfolgreich von der Börse in mein Wallet zurückgezogen, ohne eine Notiz zu benutzen.

    • #139769
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Ellipal ein Memo bräuchte, würde es Ihnen das sagen, wenn Sie Ihre XRP-Empfangsadresse in der Ellipal-App nachschlagen.

    • #139770
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie brauchen kein Memo, wenn Sie an eine Nicht-Cus-Geldbörse senden. Nur beim Senden an eine Börse.

    • #139771
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe bereits drei Betrüger, die sich in Direktnachrichten als Ellipal-Kundenservice ausgeben, aber noch keine Antwort erhalten, klingt gut

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.