Home Foren Ledger Wallet Abrufen privater Schlüssel aus einzelnen Wallets

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #146867
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute.

      Ich versuche, meine Ledger-Ethereum-Wallet mit Zapper zu verbinden, jedoch wird mir gesagt, dass ich den privaten Schlüssel hinzufügen muss, um die Wallet zu synchronisieren (Eth)

      ​

      https://preview.redd.it/i6ypyrvgulw71.png?width=1687&format=png&auto=webp&s=ce2a5a75b319f6c72a66f2d55ee716ee09e2b316

      Soweit mir bekannt ist, gibt es meines Erachtens keine Möglichkeit, dies über Ledger live zu erhalten. Hat jemand von den Zapper-Nutzern da draußen einen Tipp?

      Danke!

    • #146868
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Zapper braucht Ihre privaten Schlüssel nicht. Sie sollten sich wahrscheinlich mit Metamask verbinden.

    • #146869
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist eine Phishing-Seite.

      Zappers URL ist zapper.fi.

    • #146870
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Muss ich also meine Ledger-Brieftasche mit MM verknüpfen? Da mein Eth in Lido auf Ledger angelegt ist.

      Danke!

    • #146871
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie nur Ihren Kontostand einsehen wollen, müssen Sie Ihr Wallet nicht mit MM verbinden, sondern nur Ihre öffentliche Adresse eingeben. Sie müssen nur dann eine Verbindung herstellen, wenn Sie tauschen, überbrücken, poolen usw. möchten. Wenn dies der Fall ist, klicken Sie in Zapper auf “Wallet verbinden” und bestätigen dann in MM. Sie sollten nicht nach dem privaten Schlüssel gefragt werden.

    • #146872
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie nur Ihren Kontostand einsehen wollen, müssen Sie Ihr Wallet nicht mit MM verbinden, sondern nur Ihre öffentliche Adresse eingeben. Sie müssen nur dann eine Verbindung herstellen, wenn Sie tauschen, überbrücken, poolen usw. möchten. Wenn dies der Fall ist, klicken Sie in Zapper auf “Wallet verbinden” und bestätigen dann in MM. Sie sollten nicht nach dem privaten Schlüssel gefragt werden.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.