Home Foren Ledger Wallet Abstecken des Ledgers

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von ConnyHedge.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1062996
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, derzeit habe ich Safepal, aber ich möchte zu Ledger X wechseln.
      Ich denke darüber nach, darauf zu setzen und meine einzigen Bedenken sind:
      1. Ist es gleich sicher wie nicht Staking?
      2. Sind die Münzen für mich verfügbar, wann immer ich sie abheben möchte, oder gibt es eine Sperrfrist?
      3. Werden die Münzen kalt gelagert?
      4. Wie funktioniert das Staking? Gibt es einen Partner oder eine andere Person und was passiert, wenn dieser Partner z.B. Pleite geht, wo sind dann die Münzen?

      Ich hoffe, Sie haben mich verstanden, vielen Dank im Voraus

    • #1062997
      ConnyHedge
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1. This has nothing to do with the Ledger. It depends on the blockchain. Many blockchains have slashing, which basically mean that you can lose your crypto if the validator you’re staking to is misbehaving.
      2. This also has nothing to do with the Ledger, it only depends on which blockchain you use. Some blockchains have a lock up period, some don’t.
      3. Yes
      4. Also this has nothing to do with the Ledger. There are different approaches (used by different blockchains). There are a few blockchains were you actually need to send the crypto to stake them (for example ETH where a validator needs 32 ETH to become a validator), but most of them support staking without them leaving your wallet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.