Home Foren Ledger Wallet Äußerst schlechter Kundenservice

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1853
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe noch nie in meinem Leben mit einer schlechteren Firma in Sachen Kundenservice zu tun gehabt. Nachdem ich meine erste Ledger-Wallet erhalten hatte und das Problem mit der Batterie auftrat, wandte ich mich an Ledger, um Unterstützung zu erhalten. Nachdem das Unternehmen eine Woche lang nicht geantwortet hat, habe ich geantwortet, dass ich das Portemonnaie zurückgeben möchte. Zwei Wochen später und immer noch keine Antwort ließ mir die einzige Möglichkeit, über PayPal zu versuchen, mein Geld zurückzubekommen. Ich habe heute eine Antwort von PayPal erhalten, und die Lösung ist, dass sie wollen, dass ich mein Portemonnaie nach Frankreich schicke und erst nach Erhalt mein Geld zurückerstattet wird. Ich habe das Produkt in den USA gekauft, und es kostet mich fast 30 Dollar, ein fehlerhaftes Produkt zurückzuschicken, um auch nur einen Hauch von Geld zurückzubekommen. Was für ein verdammter Witz. Suchen Sie sich eine andere Firma, mit der Sie Geschäfte machen können.

      KORREKTUR: UPS berechnet $100-$150 für den internationalen Versand. Ich schätze, ich werde dies in den Müll werfen, wo es hingehört.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.