Home Foren Ledger Wallet Akkuprobleme, Verzögerungen beim Support und automatische Beendigung des Dienstes, ohne dass mein Problem gelöst wurde.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2216
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich glaube wirklich, dass das Unternehmen aufhören sollte, so viel in Marketing zu investieren und anfangen sollte, die Probleme zu lösen, die ich und unzählige Verbraucher (die der Marke vertraut haben) haben. Bei einem Besuch in London habe ich schließlich 2 Ledger (Nano X und Nano S) gekauft. Als ich in Brasilien ankam, wollte ich den Nano X benutzen und stellte fest, dass er nicht geladen wurde und sich nur einschaltete, wenn er eingesteckt war. Ich meldete mich beim Ledger-Support, und eine Woche später wurde mein Dienst ohne jegliche Reaktion beendet. Ich versuchte es erneut, und ZWEI Wochen später antwortete man mir und fragte nach meiner Telefonnummer. Eine Woche nach der Antwort auf diese Nachricht erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Dienst eingestellt wurde. So viel Dilettantismus habe ich von einer Marke, die sich mit der Sicherheit unserer Kryptowährungen beschäftigt, nicht erwartet. Ich bin total enttäuscht von Ledger und weiß nicht, was ich mit einem defekten Gerät machen soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.