Home Foren Ledger Wallet Aktualisiert auf Ledger Live 2.35.1 und der MANA-Saldo beträgt jetzt $0

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223867
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Als ich Ledger Live auf dem Desktop öffnete, wurde ich aufgefordert, ein Upgrade von 2.17.1 auf 2.35.1 durchzuführen. Ich habe das Upgrade durchgeführt und mein Kontostand in Fiat ist um fast 10 % gesunken. Nachdem ich ein wenig ausgeflippt war, entdeckte ich, dass MANA nun am Ende der ERC-20-Token-Liste stand, wobei mein Token-Guthaben unverändert blieb, aber die Fiat-Dollar-Zahl nun fehlte. Jetzt ist mein Ledger Live-Desktop-Guthaben ein anderes als mein Ledger Live-Mobil-App-Guthaben. Die Fiat-Dollar-Zahl wird für MANA auf meinem Handy angezeigt, aber nicht in der Desktop-Software. Ist das normal? Hat jemand dieses oder ein ähnliches Problem, bei dem die mobile App und die Desktop-App zwei völlig unterschiedliche Fiat-Salden anzeigen, schon einmal erlebt?

    • #223868
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wird auf dem Handy der richtige Adressraum angezeigt? Ledger, MEW und andere können einen anderen Adressraum haben. Vergewissern Sie sich also, dass es Ledger in der mobilen Geldbörse ist.

    • #223869
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir ist das Gleiche passiert. Desktop Ledger Live zeigt nur die Anzahl der Token an, aber keinen USD. Gerade heute wieder aktualisiert, aber keine Änderung. Ich habe es nicht auf dem Handy vielleicht heute werde ich installieren und sehen. Sie sind immer noch da, aber Ledger zeigt nicht an, was sie wert sind $ oder zu meinem Hauptguthaben hinzufügen? Dies musste mehr als zwei von uns passieren, was ist los?

    • #223870
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir ist das Gleiche passiert.

      Die neueste Ledger Live Desktop App (Windows 10, heute aktualisiert) zeigt den MANA-Wert nicht an. Nur Token-Saldo.
      Ledger Live für iOS (ebenfalls die neueste Version) zeigt den korrekten Kontostand in Fiat an.

      Ich denke, wir müssen einfach auf einen weiteren Patch warten.
      BTW: Auf der aktuellen Windows-Version kann ich Apps nur einzeln aktualisieren, selbst wenn ich auf Massenaktualisierung klicke. Nach jedem Update meldet die App eine Fehlermeldung, dass ich meinen Ledger Nano X entsperren muss.

    • #223871
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Gleiche gilt für mich. Es ist in der Vergangenheit mit verschiedenen Token passiert, aber es hat nie so lange gedauert, bis es behoben war. Kein Grund zur Sorge, unsere Münzen sind immer noch da, Ledger Live hat nur Probleme

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.