Home Foren Ellipal Wallet Alle Aktualisierungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1773234
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann mir jemand helfen, all die Aktualisierungen zu verstehen? Und die fehlende Unterstützung für frühere Versionen (mindestens 1.0.0)?

      Als kalte Wallet ist dies keine, die ich die ganze Zeit benutzen und langfristig speichern möchte. Bei v1 musste ich eine Geldbörse wiederherstellen, übertragen und löschen, damit sie funktionierte. Befürchten Sie, dass dies auch weiterhin ein Trend sein wird?

    • #1773235
      Nb4LoLz
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Never had to do that. My Titan sat for 2 years. Once they added HBAR I fired it up added the update, placed my coins. And it will sit again until they add something else I wanna hold.

    • #1773236
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      For mini update, Please refer https://www.ellipal.com/pages/ellipal-titan-mini-security-upgrade, Please make sure tips below

      1. Make sure the SD card is formatted to FAT32 (Allocation unit size to 32kb).

      2. Make sure the SD card has been emptied and has only 1 update file in it.

      3. Make sure the SD card has been plugged into the adapter totally.

      4. Make sure the Titan device is being charged during updating.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.