Home Foren Trezor Wallet Amazonas Trezor

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #243470
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ok so kaufte ich meine trezor auf Amazon wie vor 3 Monaten. Es hat gut funktioniert und hält immer noch meine Krypto. Nun, da ich Leute gesehen habe, die sagen, dass sie gefälschte von Amazon bekommen, die Betrug sind, frage ich mich, ob es möglich ist, dass meine eine von denen sein könnte und alle Mittel irgendwann in der Zukunft verlieren. Oder, nehmen die Betrüger automatisch Ihre Krypto, sobald Sie einzahlen? Da mein Depot seit mehreren Monaten gut funktioniert, würde ich nicht denken, dass es defekt ist, aber ich habe Angst, dass ich es eines Tages überprüfen werde und es leer sein wird. Was denken Sie?

    • #243471
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am not convinced the ones from Amazon are bad or a scam. As I understand it, if the unit comes with no firmware and you set it up with a new seed then its fine.

    • #243472
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same Situation here. Bought it 09/2020 from satoshilabs on Amazon. My dep still there so for me thats not fake. But yeah, myb they wait for 10 bucks more before they take it :D. … I would say if its from satoshilabs (praha) and your sealings were good youd be ok.

    • #243473
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you bought it from satoshilabs you got a real one. Plus your money would’ve been emptied already

    • #243474
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I asked and SatoshiLabs did confirm that the satoshilabs on Amazon (Australia) is a legit retailer. That was a few months ago. They took 1 month to reply to my email.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.