Home Foren Ellipal Wallet Analyse der Signatur fehlgeschlagen / Wallet-Adresse nicht vorhanden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von cole_m2.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1562582
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade einige ADA von meiner eternl-Wallet an meine ELLIPAL gesendet. Wenn ich meine ELLIPAL-Adresse im cardano-Explorer überprüfe, heißt es, die Adresse existiere nicht. Das ADA wurde jedoch in meiner Cold Wallet angezeigt. Ich habe dann versucht, die Ada zurück in meine Eternl-Wallet zu senden, und jedes Mal, wenn die QR-Codes gescannt wurden, erscheint die Fehlermeldung “signature parsing failed”. Ich kann keine Ada aus meiner Cold Wallet senden.

      Ich bin ein wenig verwirrt, da ich erfolgreich ada zu und von meinem ELLIPAL titan vor, aber scheinbar nicht mehr kann.

      Hat jemand das Problem, dass seine Cold-Wallet-Adresse entweder nicht im Block-Explorer angezeigt wird oder seine QR-Codes den Fehler “signature parsing failed” anzeigen?

    • #1562583
      cole_m2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Update: The issue did not persist on binance smart chain (I was able to send funds out of ELLIPAL titan ti hot wallet). I cannot send ADA out of ELLIPAL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.