Home Foren Ellipal Wallet Analyse der Signaturdaten fehlgeschlagen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #823212
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      EDIT: Das Ellipal-Team war trotz meiner offensichtlichen Frustration schnell und zuvorkommend. Sie haben das Problem einfach und schnell gelöst.

      [Here](https://ecency.com/hive-167922/@albuslucimus/ellipal-titan-signature-data-parsing) ist ein Beitrag, den ich mit den vollständigen Details der Lösung veröffentlicht habe, für den Fall, dass er jemandem hier von Nutzen ist.
      ***

      Ich habe es geschafft, die App/das Gerät zusammen zu verwenden, um Vermögenswerte zu tauschen, indem ich 1000 Doge gegen 7.xx ATOM getauscht habe. Ich habe eine Sekunde gebraucht, um das Hin- und Her-Scannen zu verstehen, aber ich habe es geschafft.

      Als Nächstes habe ich versucht, mein ATOM einzusetzen/zu delegieren, aber nach mehreren (ziemlich frustrierenden) Versuchen erhalte ich jedes Mal die Meldung im Titel des Beitrags: Signature Data Parsing Failed

      …Ledger war frustrierend, weil ich den Nano S hatte, der über USB an einen Computer angeschlossen werden musste, aber wenn das hier nicht funktioniert, finde ich es noch frustrierender, da zumindest Ledger *funktionierte*.

      Für die Unterzeichnung dieser Transaktion mussten mit dem Titan 4 QR-Codes gescannt werden, die alle erfolgreich zu scannen schienen, aber dann jedes Mal zu derselben Fehlermeldung führten. Mache ich etwas falsch?

      Vielen Dank!

    • #823214
      ahackercalled4chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      /u/ellipal_official please assist.

    • #823215
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dear User, Please update to latest version 3.3.5, The ATOM issue can be solved.
      For update procedures, you can check this link for reference:https://www.ellipal.com/pages/ellipal-update

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.