Home Foren Ledger Wallet Arbeitet wie erwartet

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54650
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,
      ich habe meinen Nano X heute per DHL erhalten.

      Nachdem ich eine Stunde damit gespielt habe, scheint es, dass ich das Glück habe, ein perfekt funktionierendes Gerät zu haben.
      Keine Batterie Problem überhaupt.

      Wollte nur einen Beitrag ein bisschen positiv zu machen und die Leute wissen, dass es funktioniert Gerät zum Verkauf.

      Ich kann es kaum erwarten, es täglich zu benutzen und mein Krypto-Spiel mit etwas Sicherheit zu verbessern!

    • #54651
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie einen Nano S oder X bekommen? Ich nehme an, einen Nano X, da diese anscheinend die meisten Probleme haben.

      Ich hatte das Glück, selbst einen funktionierenden Nano X zu erhalten. Keine Probleme bis jetzt nach etwas mehr als einem Monat **klopf auf Holz!**

    • #54652
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Heute erhalten, ich komme von einem Ellipal so war es schwer zu verstehen, wie es funktioniert auf den ersten, aber jetzt glatt wie das Paradies, keine Batterie Probleme überhaupt, warten auf meine Ada und zurück shiba durch Ledger Live einfügen

    • #54653
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Behebt das Öffnen des Geräts und das Verschieben der Batteriekontakte alle Probleme mit den fehlerhaften X’s?

    • #54654
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mach dich bereit, heruntergestuft zu werden. Die Leute hier hören das nicht gerne 🙂

    • #54655
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sprechen Sie morgen mit uns. Meine funktionierte einen halben Tag lang.

    • #54656
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Können Sie mir sagen, wie lange die Batterie nach einer Stunde ohne Stromzufuhr hält? Meiner hält keine 15 Minuten durch! Max!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.