Home Foren Ledger Wallet Batterieproblem mit meinem Ledger, der Support scheint sich nicht zu kümmern

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #213893
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin von diesem Verhalten wirklich enttäuscht. Ich gebe zwar nicht dem Produkt die Schuld (solche Anomalien können in der Produktion vorkommen, und es ist etwas, das jedem passieren kann), aber der Umgang des Support-Teams mit diesem Problem ist absolut katastrophal.

      Es ist nun schon über eine Woche her, dass ich eine Kopie meiner Rechnung, ein Bild des Problems und eine ausführliche Erklärung an den Support geschickt habe, aber kein Lebenszeichen. Mir wurde “schnelle Unterstützung” für dieses spezielle Problem versprochen, aber die gibt es nicht.

      Für mich ist das nicht so ärgerlich, da ich meinen Ledger nur gelegentlich benutze (und ich habe einen Ersatz-Nano S für alle Fälle, Gott sei Dank). Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, welche Auswirkungen dieses Problem für diejenigen hat, die auf ihren Ledger angewiesen sind.

      Wenn Sie ein Tor zum Web 3.0 oder was auch immer werden wollen, ist das in Ordnung, aber fangen Sie damit an, ein anständiges Tor zwischen Ihren Kunden und Ihrer Support-Abteilung zu bauen, und dann werden wir reden.
      Oh, und meine Ticket-ID ist 1139467, da Sie anscheinend viel schneller reagieren, wenn wir unsere Probleme in die Öffentlichkeit tragen 🙂

    • #213894
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      lol Der Amazon-Support ist viel besser als dieser 😅.

    • #213895
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte ein Problem und der Support hat zwei Wochen gebraucht, um zu antworten. Andere haben gesagt, dass sie ungefähr die gleiche Zeit gewartet haben, also ja, es könnte besser sein. Ich denke, die meisten von uns würden lieber 1 Dollar mehr für das Hauptbuch bezahlen und dafür besseren Support bekommen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.