Home Foren Ellipal Wallet Bildschirm bleibt beim Batteriesymbol stehen, schlechtes Ladegerät?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von JoJopama.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1119259
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ist das noch jemandem passiert? Das Symbol bewegt sich nicht, wenn es an das beschissene kleine magnetische Ladegerät angeschlossen ist, mit dem es geliefert wurde. Ich habe gerade $40 (mit Versand) ausgegeben, um das Dock zu mir geschickt, die hoffentlich das Problem beheben wird und ich kann meine Münzen zugreifen.

      Ich habe eine Keystone-Wallet als Backup gekauft, aber ich habe sie noch nicht geöffnet, aber man kann sie mit Batterien betreiben, da sie eine alternative Rückseite für die Wallet haben. Das könnte mich dazu bringen, den Titan nicht mehr zu benutzen, wenn ich ihn wieder zum Laufen bringen kann.

      Ich lese immer wieder, dass der Kundenservice schrecklich ist, also gehe ich im Moment noch nicht einmal diesen Weg und hoffe, dass die Ladestation funktioniert, aber ist das ein Zeichen, Ellipal zu verlassen?

    • #1119260
      JoJopama
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Their customer service is excellent from my experience. Depending on your time zone, responses can be from instant on the site to 18 hours by email.

      You can also use your paraphrases in any hardware wallet or hot wallet like Trust. Hopefully, your charger fixes it or get a mini to back it up. Your paraphrases can recover your funds anywhere that allows you to import by mnemonics.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.