Home Foren KeepKey Bildschirmschutz?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Der Keepkey ist ein ziemlich großes Gerät mit einem der größten Bildschirme, die ich bisher gesehen habe. Daher stellt sich natürlich die Frage, wie man den Bildschirm vor Kratzern usw. schützen kann, wenn man ihn mitnimmt. ?

Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Ich meine, Ledger zum Beispiel hat ein Metallschild, das man einfach umdreht und es ist geschützt, wie viele USB-Sticks haben, und sogar eine andere billige Geldbörse kam mit einer netten kleinen Tasche, um zumindest einen gewissen Schutz zu bieten. wäre ehrlich gesagt schön gewesen, wenn Keepkey eine gehabt hätte.

User
      Gast
      Up
      Down

Can’t you just use the box it comes with? Note, you don’t usually carry your hardware wallet with you btw. You usually want to keep it in a safe place.

User
      Gast
      Up
      Down

I think for a hardware Wallet with all the important security features and a big screen and easy of use which was sold for $10 if you register on shapeshift if I spend an additional $5 to buy a purse or a small pocket bag to house it. It will be for my own advantage. So I got a ledder bag for $5 and it’s been ok.

User
      Gast
      Up
      Down

its kinda ugly but I kepy the original screen protector on, I do this with most glossy plastic products (yes I am such a person and I dont care.)
      I allways have it with me tossed in a small headphones bag with belonging cable / adapters for mobile use etc.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.