Home Foren Ellipal Wallet Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Ihrem Produkt….und ehrlich gesagt ist Ihre Vermeidung dieses Problems auf einer Stufe mit dem Coinbase Support oder dessen Fehlen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145515
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Lieber u/Ellipal_official

      Seit dem 3.0 Update hat euer Entwicklungsteam den Code in der Ellipall Companion App vermasselt… vor dem Update funktionierte Wallet Connect ohne Probleme und unterstützte die Binance DEX DApp…

      Wir (Ihr Kundenstamm) erwarten, dass ein Unternehmen (Sie) eine Funktion zur Verfügung stellt, die auf Ihrer offiziellen Website als Hauptvorteil beworben wurde und wird… in diesem Fall ein eingebauter Austausch mit dem Binance DEX über Dapp Support und oder eine funktionierende Wallet Connect.

      Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit diesem Produkt….und ehrlich gesagt ist Ihre Vermeidung dieses Problems auf einer Stufe mit dem Coinbase-Support oder dessen Mangel daran.

      Hören Sie auf, dieses Problem zu vermeiden, indem Sie sagen, dass wir unser BNB an Binance senden können … usw. … und geben Sie uns (der Community) einfach eine klare Antwort.

    • #145516
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin auch neugierig und habe selbst einen Thread zum Zeitpunkt der Aktualisierung erstellt. Es war ein großes Verkaufsargument für den ellipalen Titan und es wurde nie erwähnt, dass er einfach verschwunden ist.

    • #145517
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich stimme zu. Wallet Connect ist ein Muss.

    • #145518
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die sind scheiße. Ich bin gegangen und habe einen Trezor bekommen. Viel Glück für alle mit ellipal beeilen und wechseln Sie oben

    • #145519
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann kein Geld von ellipal titan abheben

      Es wird immer wieder gesagt: “Versuchen Sie es später”.

      Hat noch jemand Probleme, bitte?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.