Home Foren KeepKey Bitcoin Cash Fehlgeschlagene Transaktion? Wo liegt der Fehler?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von KeepKeyMolly.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #982560
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      Ich hoffe, dass jemand hier etwas Licht in ein Problem bringen kann, das ich mit meiner KeepKey-Wallet hatte. Es geht los:

      Ich beschloss, etwas Bitcoin Cash an eine Bitcoin Cash Wallet auf Bittrex zu senden.

      Ich schickte zunächst 0,5 an die Adresse und nach etwa 5 Minuten wurde sie auf Bittrex als ausstehend angezeigt.

      Dann schickte ich weitere 10 Bitcoin Cash und es wurde in etwa 5 Minuten als “pending” angezeigt.

      Schließlich schickte ich weitere 10 Bitcoin Cash und es wurde nie auf Bittrex angezeigt. Auch auf beiden Seiten wurde keine Transaktion registriert.

      Interessanterweise schwankte das Guthaben auf meiner KK-Wallet zwischen 10 mehr und 10 weniger Bitcoin Cash. Am Ende wurde es nie abgezogen. Also bleibt der Saldo bei 10,5 weniger und nicht 20,5 weniger.

      Ist es fehlgeschlagen? Wenn ja, wo kann ich eine Aufzeichnung über den Fehler oder das Versagen finden?

      Ich danke Ihnen.

    • #982561
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you check your transactions and click the link on the far right you can see the error that occurred. If you need further assistance on this please open a support ticket and we’d be happy to help!

      FYI Reddit is an awesome space for community posts. If you are looking for a quicker, private response (especially on the weekend) we recommend opening a support ticket. Thanks!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.