Home Foren KeepKey Bitcoin Cash Update macht seltsame Dinge mit meinem Keep Key Bitcoin Cash Balance

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von btcpikes.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1086466
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe eine Frage zum KeepKey Update, welches das Bitcoin Cash Update beinhaltet.

      Versuchen Sie und folgen Sie hier geht. Für das Protokoll, alle Transaktionen sind auf meinem einzigen KeepKey passiert.

      Schritt 1) Ich habe eine Bitcoin-Wallet auf KeepKey, ich habe eine neue Bitcoin Cash Wallet auf meinem aktuellen KeepKey erstellt und .007 Bitcoin Cash an meine neue Wallet geschickt. Die .007 erscheinen in meiner neuen BitcoinCash-Wallet.

      Schritt 2) Ich sende 3 Bitcoin Cash an meine neue KeepKey-Wallet. Ich komme zum letzten Schritt der Bestätigung in meiner KeepKey-Wallet. Ich bestätige, dass ich senden möchte. Beim letzten Schritt friert die Schnittstelle ein. Ich muss die Verbindung trennen und erneut herstellen. Das Bitcoin Cash wird nie in der neuen Keep Key BCH-Wallet angezeigt. Stattdessen weiß ich, dass ich 12 weitere BCH in meinem vorherigen Bitcoin-Cash-Guthaben unter meiner Bitcoin-Wallet habe.
      Wenn ich auf die Bitcoin-Wallet und das BCH-Guthaben darunter klicke, steht dort 12,0 BCH ausstehend. Irgendwie bin ich also jetzt 12 BCH reicher? Was ist passiert?

      Schritt 3) Ich sende weitere 0,5 BCH an mein neues Wallet. Das Geld wird sofort überwiesen.

      Schritt 4) Ich sende 1 BCH und wieder stürzt es beim letzten Frame ab. Ich ziehe den Stecker und stecke ihn wieder ein. Nichts wird übertragen und nichts geht verloren.

      Schritt 5) Etwa 5 Minuten später ziehe ich den Stecker und schließe ihn wieder an. Die Kontostände sind alle korrekt, aber die 3 und 1 Bitcoins, die ich in Schritt 2 und Schritt 4 gesendet habe, wurden nicht übertragen.

      Schritt 6) Ich wiederhole Schritt 3 und es wird sofort überwiesen.

      Ich vermute, dass KeepKey mir nicht erlaubt, etwas über 1,0 BCH zu senden? Oder ist dies ein Fehler?

      Vielen Dank!

    • #1086467
      btcpikes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      KeepKey is well known as KeepBug….

      Change to Trezor or Ledger…Keepy is the worst shit ever,with the worst ever and with the worst shit personal ever.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.