Home Foren KeepKey Bitquence verloren, als ich versuchte, sie an Keepkey zu senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von interfect.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1144282
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Bitquence verloren, als ich versucht habe, sie an Keepkey zu schicken.
      Ich muss sehen, ob ich die Münzen wiederherstellen kann. In Eitherscan kann ich Bitquence sehen, aber ich kann sie nicht von der Kette bekommen. Würde gerne jemandem $300 zahlen, wenn er mich durch eine erfolgreiche Wiederherstellung führen kann. Ich bin nicht wirklich technisch, so habe ich einige Anleitungen gefolgt, aber nicht verstehen und kann nicht abgeschlossen werden. Ich würde gerne jemanden anrufen, der mich einfach durch den Prozess führt. Ich bin in den USA. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit allen Fragen.

      Danke!

      craigandconnie(at)gmail.com

      Craig

    • #1144283
      btcpikes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Be happy,move to Trezor (Or Ledger).

    • #1144284
      interfect
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I think you can get your Bitquence back.

      Do you have access to a Linux machine to run the `keepkeyctl` command-line client? If so, you can use it to make your KeepKey sign a transaction sending your tokens to another address.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.