Home Foren Ellipal Wallet Brauchen Sie Hilfe mit ALGO – wo ist es?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Ellipal_David.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2037019
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, ALGO zu meiner mobilen Ellipal-App hinzuzufügen, kann es aber nicht finden. (Ich benutze Version 3.8.0)

      Ich habe diese Anleitung gefunden, aber nachdem ich das “+”-Zeichen gedrückt habe, erhalte ich nur den QR-Code, um die kalte Geldbörse zu verbinden. Ich habe versucht, “ADD COIN” auf der kalten Wallet, aber ASA oder ALGO ist nicht auf der Liste. Ich komme nicht über Schritt 2 hinaus. Kann mir bitte jemand helfen?

      1. Gehen Sie zur ELLIPAL Mobile APP – Registerkarte Vermögenswerte – Algorand-Konto
      2. Klicken Sie auf “+”, um eine ASA auszuwählen oder suchen Sie nach dem gewünschten ASA-Typ
      3. Unterschreiben Sie mit Ihrer kalten Wallet, um hinzuzufügen (Gasgebühr erforderlich)

    • #2037020
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Algorand is its own blockchain if its a cold wallet you need to add it on the titan then scan the QR code from the device on the app

    • #2037021
      Qualitytack487
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We apologize for any inconvenience this may cause , send a Direct Message via DM to lodge your complaints.

    • #2037022
      Ellipal_David
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am worried your cold wallet is old version, update the latest to add ALGO. By the way, don’t trust any DM people, Don’t show your seed to any people

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.