Home Foren KeepKey BTC-Konto mit BGT? vertauscht! BTC fehlt jetzt!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von KeepKeySupport.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #441054
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      ​

      Ich habe mich gerade bei meinem Keepkey Client angemeldet.

      ​

      Besorgniserregend ist, dass mein BTC-Konto mit BTG vertauscht worden ist. Der Name des Kontos ist derselbe, aber die Münzen und die Anzahl der Münzen haben sich zum Schlechten verändert.

      ​

      Mein BTC-Konto, das denselben Namen trägt wie das, mit dem ich es bezeichnet habe, enthält jetzt BTG, und zwar mit etwa 50 Mal weniger Münzen.

      Ich hoffe, dass dies nur ein Client-Fehler ist – kann mir jemand helfen, bitte?

      ​

      Ich danke Ihnen.

      ​

      EDIT: Ich habe versucht, mich erneut einzuloggen, und dieses Mal werden meine BTC-Konten normal angezeigt – puh. Aber das BTG ist überhaupt nicht da. Was ist denn da los?

    • #441055
      swtor_hollow
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This happen to me last week after a firmware update. I updated chrome and the keepkey app. Then I had to log in and out of it multiple times and finally everything showed up as normal.

    • #441056
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m glad the balance returned to normal. It sounds like a display error (your BTC was never lost). We are working on fixing this and hope that our new platform will alleviate issues like these. Sorry for the scare!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.