Home Foren KeepKey bTC von meinem Keepkey verloren, auch wenn sie in der Brieftasche angezeigt wurden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Butlefield.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #877535
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gestern habe ich ca. 400 $ BTC an meinen Keepkey geschickt. Sobald die Transaktion abgeschlossen war, zeigte der Keepkey mein neues Guthaben an BTC an. Heute habe ich meinen Keepkey wieder geöffnet, und die Transaktion ist komplett verschwunden. Sie wird nicht in den letzten Transaktionen angezeigt und es ist, als ob sie nie stattgefunden hätte. Bittrex zeigt an, dass die Transaktion abgeschlossen wurde. Was ist passiert? Ich weiß mit Sicherheit, dass ich den neuen Bitcoin-Saldo auf meinem Keepkey gesehen habe, ich habe den Betrag auf meinem Handy in Delta aufgezeichnet. Ich habe meinen Keepkey mehrere Male neu gestartet und aktualisiert, aber nichts.

      Edit: Das Problem wurde mit dem Support-Team geklärt. Sie waren großartig und sehr hilfsbereit. Es stellte sich heraus, dass mein KeepKey meinen Kontostand nicht korrekt anzeigte (ein seltenes Problem) und das Problem wurde innerhalb weniger E-Mails gelöst. Vielen Dank an KeepKey!

    • #877536
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Can you open a support ticket if you have not already. We can help you out there! Support@keepkey.com

    • #877537
      bitcoin_rev_newb
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does the address that bittrex sent the btc to still have the balance?

    • #877538
      Butlefield
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Had the same problem when I used Shapeshift from my Keepkey. Keepkey showed an unconfirmed transaction which disappeared a day later.
      An email to Shapeshift helped, but it sure was a strange situation.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.