Home Foren Ledger Wallet Cardano Yoroi Geldbörse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #779364
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade einige ADA auf meine Yoroi-Wallet eingezahlt, um sie an einen Staking-Pool zu delegieren, aber aus irgendeinem Grund, wenn ich versuche, die Transaktion zu genehmigen, bekomme ich keine Aufforderung, dies von meinem Ledger aus zu tun. Die Yoroi-Wallet-App sagt mir, dass ich die Transaktion in meinem Ledger genehmigen soll (der entsperrt ist und sich in der Cardano-App befindet), also warum kann ich sie nicht verbinden. In der Vergangenheit hat es immer gut funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zu trennen?

    • #779365
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure the Cardano app on your Ledger is up to date. (check via the Manager in Ledger Live)

    • #779366
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello. Thank you for reaching out. Can you please check that you have Cardano version 3.0.0? Moreover, can you please check that you have installed version 4.12.100 of Yoroi? Are you receiving an error message?
      You could try to set up your Ledger device with AdaLite. Here you can find the instructions https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405490468881-Set-up-and-use-AdaLite-to-access-your-Ledger-Cardano-ADA-account?docs=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.