Home Foren Ellipal Wallet Coinbase zu Ellipal-Hardwallet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #168005
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine kleine Menge Krypto von Coinbase auf meine Ellipal-Hardwallet übertragen, aber ich sehe keine Summe in meiner Wallet. Ich habe recherchiert, dass man zuerst auf die Ellipal App und dann auf die Hard Wallet überweisen muss. Aber es sagt, dass meine Transaktion erfolgreich ist. Irgendeine Idee, wie man das beheben kann?

    • #168006
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Guthaben wird nicht auf dem Portemonnaie angezeigt (ein elliptisches Ding, das man in der Hand hält). Es ist nur ein Schlüsselspeicher. Je nachdem, welche Münze Sie übertragen haben, gibt es einige Verzögerungen bei der Anzeige des Guthabens in der App. Wenn es sich um LTC handelt, dauert es oft einen ganzen Tag oder länger. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum.

    • #168007
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die ellipal-App ist die Geldbörse, das Gerät ist nur eine zusätzliche Sicherheitsebene, um Transaktionen zu akzeptieren/ablehnen und Ihre privaten Schlüssel zu speichern.

      Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die kalte Brieftasche verwenden, wäre es blau sein. Wenn Sie ein Orange-Konto haben, dann ist das eine heiße Brieftasche und Ihr nicht wirklich mit dem titan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.