Home Foren Trezor Wallet Das Display des Trezor Model T reagiert nicht oder ist sehr verzögert, seit ich eine Verbindung zu einer Geldbörse eines Drittanbieters hergestellt habe.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von yennyghost.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #760689
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nachdem ich mein Trezor Model T mit einer Geldbörse eines Drittanbieters verbunden habe, kann ich meinen Pin nicht eingeben, weil mein Display kaum oder gar nicht auf meine Berührungseingabe reagiert.

      Ich habe es auf zwei verschiedenen Windows-10-Computern mit dem Original-USB-Kabel und einem anderen Kabel versucht, aber das Problem ist immer dasselbe.

      edit\* Alles, was ich bis jetzt mit dem Gerät gemacht habe, war, dass ich das brandneue Gerät aus der versiegelten Schachtel genommen und die normale Initialisierung über die Trezor Suite und das Firmware-Upgrade durchgeführt habe.

      Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

    • #760690
      Vot3forPedro
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Maybe reset it (have your key saved first)

    • #760691
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please report it to our Support agents so they can help you start the RMA process: https://trezor.io/support/technical/issue/

    • #760692
      yennyghost
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I did not connect to a third party wallet. I downloaded the latest trezor suite that asked me to update firmware and after updating firmware I could not connect to trezor suite or trezor web. I also tried to check if my trezor T is detected but the error message will read zero devices is detected. I’m very frustrated because this is not the first time after uploading the firmware on Trezor Model T that I could not have access to Trezor. It worked fine before uploading the firmware.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.