Home Foren Ledger Wallet Das jüngste Ledger Live-Update für Cosmos Showing fügte unstaked Coins hinzu.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von imagingh.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #780216
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor dem Update wurde der Gesamtbetrag der gesetzten Münzen nicht auf Ledger Live angezeigt. Ich kontrollierte das Staking mit der Kepler-Wallet, die mit Ledger Live verbunden war.

      Jetzt, nach dem Update, ist der aktuelle Einsatzbetrag korrekt. Allerdings zeige ich eine große Menge verfügbarer, nicht eingesetzter Atom-Münzen nur auf dem Ledger Live-Konto an. Die hinzugefügten Münzen werden in der Keplr-Wallet nicht als verfügbar angezeigt.

      Ich habe versucht, die Münzen von Ledger Live an die Börse zu senden, was natürlich fehlgeschlagen ist, weil das Guthaben nicht ausreichte.

      Hat noch jemand das gleiche Problem, um die Entwickler von Ledger Live zu informieren?

    • #780217
      DanK91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This new update said I had almost double the crypto I actually have.

      Settings>Help>Clear Cache

      Helped restore everything

    • #780218
      imagingh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Tried the Clear Cache option but still showing more ATOM than I actually have. Adding my BTSG and ATOM together gets me close to the total that LL is showing. The ATOM total value displayed seems to include the BTSG but at the ATOM value…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.