Home Foren Ledger Wallet Das Öffnen von Kryptoanwendungen auf meinem Gerät führt dazu, dass die Verbindung im Manager getrennt wird

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #137823
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen! Ich habe einen Ledger Nano S, der auf dem neuesten Stand ist (die App ist auch aktualisiert) und ich kann das Gerät im Manager-Bereich gut sehen. Jedes Mal, wenn ich versuche, eine App auf dem Gerät zu öffnen, trennt es die Verbindung zum Gerät in Ledger Live, bevor es sich wieder verbindet und das Gerät zurück zum Dashboard schiebt.

      Das Problem taucht nicht auf, wenn ich die Einstellungen aufrufe. Ich habe auch einen anderen USB-Anschluss und verschiedene Micro-USBs ausprobiert. Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich habe versucht, compound.finance zu verwenden, kann aber wegen der Verbindungsunterbrechungen nicht.

      Ich danke Ihnen!

    • #137824
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      In ledger live, Manager Seite wird versuchen, mit ledger Gerät zu verbinden und ledger Gerät muss in Dashboard (wo es alle installierten Apps zeigen). so jede geöffnete app wird automatisch geschlossen selbst nach ein paar Sekunden. sobald Sie zu anderen Seite innerhalb ledger live navigieren, ledger Gerät wird nicht mehr automatisch schließen Sie Ihre app.

    • #137825
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist normal. Der Manager wird für nichts anderes verwendet als für die Installation von Apps auf dem Gerät und die Aktualisierung der Firmware. Andernfalls sollten Sie sich nicht im Manager in Ledger Live befinden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.