Home Foren Ledger Wallet Der beste Weg, Ethereum aus dem Ledger zu entfernen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2314
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Im brauchen, um auf die Ethereum in meiner Wallet auszahlen und bin auf der Suche nach dem sichersten / besten Weg, dies zu tun. Ich habe vorhin einen kleinen Testlauf gemacht und es kostete $100, um Ethereum im Wert von $70 in Dai auf Meta Mask umzuwandeln. Ich bin zu paranoid, um den vollen Betrag auf einmal zu einem exchang senden, so dass ich erkennen, ich werde mit Gebühren mindestens zweimal getroffen werden. Ich versuche, dies in Fiat umzuwandeln, damit ich etwas auf mein Bankkonto abheben kann und den Rest in stabile Münzen umwandeln kann, bis ich herausfinde, was ich tun werde. Gibt es eine Standardmethode, dies über Ledger zu tun? Ich bin in den USA, falls das eine Rolle spielt.

    • #2315
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Senden Sie Ihre ETH einfach an eine zentrale Börse wie Binance, Coinbase, Kraken, etc.

    • #2316
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Es war eine Gebühr von 100 Dollar, um Ethereum im Wert von 70 Dollar auf der Meta-Maske in Dai umzuwandeln.

      Ich verstehe einfach nicht die aktuelle Bewertung von Ethereum, wenn das ist, was es kostet, das Netzwerk zu nutzen. Ich denke, es ist vor allem als eine spekulative Anlage an dieser Stelle behandelt werden.

    • #2317
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1. Stellen Sie Ihren Wecker auf 5 Uhr EDT und handeln Sie dann. Scheint mir die billigste Zeit zu sein, um ETH zu senden. 2. Ich teste den Versand von ETH nicht mehr wegen der Gebühren. Ich überprüfe meine Adressen doppelt und manchmal dreifach und schicke sie vertrauensvoll an die Börse.

    • #2318
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Binance ist am billigsten und hat den besten Zinsfuß.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.