Home Foren Ledger Wallet Der Kundensupport von Ledger ist so ein Quatsch

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von AXIETwixie.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #786027
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo nochmal,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Was den Verbleib Ihres Pakets angeht, so steht auf der Website zur Sendungsverfolgung, dass das Paket bereit ist, in Ihr Land weitergeleitet zu werden, aber es wird immer noch in Frankreich zurückgehalten. Deshalb muss es entweder mit der Post Ihres Landes oder mit der französischen Post (Laposte) etwas zu klären geben. Sie können Laposte auch über diese Website kontaktieren

      Ich kann das wirklich nicht glauben. Es sind jetzt etwa zwei Wochen vergangen. Mein Ledger hat Frankreich nicht verlassen, und man sagt mir, ich solle mich an den Postdienst wenden. Sie brauchen ewig, um auf meine E-Mails zu antworten. Diese Firma braucht eine Telefonnummer. Ich spreche kein Französisch und der Kundendienst von Laposte ist auf Französisch. Was haltet ihr davon? Ich habe noch nie in meinem Leben ein Produkt bestellt, bei dem mir das Unternehmen gesagt hat, ich solle mich aus diesem Grund an die Post wenden.

    • #786028
      BOO521563
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have great experience with ledger support

    • #786029
      erasethenoise
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What country are you in?

    • #786030
      DarkSyde3000
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I buy my devices from their certified resellers. They’re local, have the same warranty and even have free tech support.

    • #786031
      jean_erik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Laposte staff are probably having a nap. The French are always le tired

    • #786032
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi there! We are sorry to hear about your experience. Kindly share your case number here, so we can quickly take a look into it. If you don’t have a case number, please submit a ticket here and then share the case number: https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.