Home Foren Ledger Wallet Der Ledger-Kundenservice sagte, DHL könne nicht an meine Adresse liefern, bot aber an, die Ware an eine DHL-Abholstelle zu schicken. Ich habe zugestimmt. Seit einem Monat gibt es weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort von Ledger.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von AXIETwixie.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #831181
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe den Ledger Nano S Plus Genesis Edition am 8. März bestellt und am 4. April erhielt ich eine E-Mail vom Ledger-Kundenservice, in der es hieß, dass sie nicht an meine Adresse liefern können, “aber Ihr Paket kann an die nächstgelegene DHL-Abholstelle geliefert werden”. Die Abholstelle war nur 5 Minuten von meinem Haus entfernt, also mailte ich zurück und sagte, dass dies für mich funktionieren würde. Seitdem herrscht Funkstille, und es ist fast ein Monat vergangen. Ich will einfach nur mein Gerät und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Hat jemand eine Idee?

    • #831182
      blaze1234
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      How often have you been pestering?

    • #831183
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi there! We are sorry to hear about your experience. Kindly share your case number here, so we can quickly take a look into it. If you don’t have a case number, please submit a ticket here: https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true Our support team will follow up with you shortly. Thanks!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.