Home Foren Ledger Wallet Der Ledger-Support hat sich immer noch nicht gemeldet

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von FeastOnCrypto.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #831922
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe letzte Woche einen Beitrag über meine verspätete Bestellung geschrieben. Habe am 9. bestellt und der Status der Bestellung von DHL lautet “zurück an den Versender”.

      Ich habe versucht, den Support über die Website zu kontaktieren. Ich habe versucht, hier zu posten. Ein Moderator hat nach der Fall-ID gefragt und nie bestätigt, dass er sie erhalten hat. Ich habe einem anderen Moderator in einem anderen Thread geantwortet. Nichts. Ich habe die Bestellung lange im Voraus aufgegeben, um sicherzustellen, dass sie innerhalb einer angemessenen Frist geliefert wird. Jetzt tickt die Uhr.

      Fall-ID: 163934

      Edit: Bestellt am 9. und nicht am 11.

    • #831923
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, we have escalated your case number and should receive a reply soon! Thank you for your patience! 🙏

    • #831924
      PewGravoPew
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hang in there.

    • #831925
      Unlikely_River1035
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Update: The day after this post, the order was thankfully found in the warehouse and the refund was issued. Made another order and this one is making its way through DHL this time.

    • #831926
      FeastOnCrypto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They refunded me for my issues so they are probably just having difficulties, they’re really nice 😊

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.