Home Foren Ledger Wallet DHL hat NANO X heute geliefert

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3597
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Batterie war fast leer.

      Eingesteckt, nach 45 Minuten überprüft und die Meldung “Batterietemperatur zu hoch zum Laden” und kritischer Batteriestatus gesehen. Lassen Sie es für 1 Stunde ruhen und wieder angeschlossen und haben ähnliche Meldung.

      Ich dachte, eine Weile zurück Ledger schrieb über, wie sie ihre QC zu verbessern und bis heute zum Zeitpunkt des Schreibens 7 OCT 2021, nichts getan worden?

      Gibt es keine Behörden, die das Unternehmen bemerken, das die Leute abzockt und weiterhin unbrauchbares Zeug verschickt?

    • #3598
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenigstens haben Sie Ihr Hauptbuch erhalten. Ich warte jetzt seit 34 Tagen und weiß immer noch nicht, wo mein Hauptbuch ist.

    • #3599
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es wurde berichtet, dass eine Abhilfe darin besteht, das Ledger für 15 Minuten in den Gefrierschrank zu legen, damit es sich wieder auflädt und diese Meldung nicht mehr angezeigt wird.

    • #3600
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Gleiche hier. Der Ersatz nano x funktioniert nicht, und sie antworten seit etwa einer Woche nicht mehr auf Tickets.

      Jetzt habe ich 2 unbrauchbare nano x.

    • #3601
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bei mir war es genauso. Was ich tat, benutzte ich ein anderes USB-Kabel und es funktionierte (usb-c)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.