Home Foren Ledger Wallet Die Adresse der Ledger-Geldbörse ist nicht mehr als Option verfügbar, wenn Ledger mit der Phantom-Erweiterung verbunden wird

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von RUeffinSewious.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1090334
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat noch jemand Probleme beim Zugriff auf Dapps mit ihrem Ledger über die Phantom-Erweiterung? Ich konnte vorletzte Woche eine Verbindung herstellen und Geld überweisen, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr auf die Ledger-Wallet-Adresse zugreifen, die ich verwendet habe, wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen.
      Bevor ich versucht habe, eine Verbindung zu Ledger herzustellen, war die Adresse in der Phantom-Erweiterung sichtbar, aber wenn ich versuche, die Wallet-Adresse über Ledger auszuwählen, ist die Wallet-Adresse, die ich vor über einer Woche verwendet habe, keine Option. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

      HINWEIS: BETRÜGER KONTAKTIEREN MICH NICHT PER E-MAIL. ICH BIN KEIN IDIOT UND WERDE NUR ANTWORTEN, UM IHNEN ZU SAGEN, WIE SEHR SIE EIN STÜCK SCHEISSE SIND.

    • #1090335
      RUeffinSewious
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If anyone else has this same issue, for some reason after I went to polygon.lido.io and connected Ledger through the ETH app… I then went back to the Solana dapp (Francium) and reconnected to the Phantom extension… low and behold the correct Solana address magically appeared!
      It’s great when you’re able to figure out these issues on your own (albeit with a little luck).

      And hey, only had 9 DM’s on this one!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.