Home Foren Ellipal Wallet Die Ellipal App lässt mich ADA nicht abheben. Die App bricht ab, nachdem ich die Transaktion abgeschickt habe.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #68669
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann meine ADA in der Ellipal-App nicht abheben oder sogar umtauschen. Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Transaktion zu übermitteln, bricht die App beim letzten Schritt, bei dem man sein Passwort eingibt und auf “Senden” klickt, ab und bringt mich jedes Mal zurück zur ADA-Bilanzseite. Super frustrierend. Die App braucht eine Menge Arbeit.

      die Hardware-Sektion ist buchstäblich NICHTS ohne gute Software gepaart mit ihm.

    • #68670
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Viel Glück bei der Suche nach einer echten Lösung für alle Probleme im Zusammenhang mit der Begleit-App. Ihre Entwickler haben den IQ eines Neandertalers. Seit der Veröffentlichung von 3.0 ist ihr Produkt unzuverlässig geworden und Sie wären mit einer anderen kalten Geldbörse besser bedient.

      Es müssen echte Fragen gestellt und beantwortet werden: Was nützt es, die Schlüssel in der Titan Wallet zu verwahren, wenn die dazugehörige App so unzuverlässig ist, wenn es darum geht, Transaktionen zur Unterschrift zu generieren und sie dann tatsächlich zu versenden, wenn sie unterschrieben sind?

      Diese Fragen werden vom Support und Entwicklungsteam wie die Pest vermieden. Ich persönlich habe gerade einen Nano X gekauft…

    • #68671
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ist Ihr Gerät aktualisiert? Haben Sie es auf die Shelly-Brieftasche verschoben oder benutzen Sie noch Byron? Wenn du es noch nicht verschoben hast, versuche es zu Shelly zu verschieben und zu senden. Wenn du das bereits getan hast, dann… Ich weiß nicht.

    • #68672
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade 1 ada an eine andere Brieftasche, um zu sehen, was alle diese ada Chaos ist über und es ging ohne Problem. Ich fühle mich wie allot von Menschen, die Geld mit dieser Scheiße verloren ist, weil der Benutzer Fehler. Nichtsdestotrotz, wie haben Sie Ihre Ada in eine Ellipal Hot Wallet bekommen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.