Home Foren Trezor Wallet Die wiederhergestellte Monero-Wallet-Adresse stimmt nicht mit der ursprünglichen Adresse überein

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #773794
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Monero über die GUI wiederhergestellt, aber die Monero-Adresse unterscheidet sich von der ursprünglichen Adresse. Mein Bitcoin auf demselben Seed ist ohne Probleme zugänglich. Ich habe die Trezor-App-Suite, die Geräte-Firmware und die Monero-GUI-Versionen wiederhergestellt, die bei der ursprünglichen Einrichtung der Wallet verwendet wurden.

      Ich habe keine Passphrase in der Suite eingerichtet, als ich die Wallet ursprünglich eingerichtet habe.

      Ich habe versucht, die Suite mit aktivierter Passphrase und leerer Passphrase sowie mit deaktivierter Passphrase wiederherzustellen – beide Male erhielt ich die gleiche, falsche Adresse.

      Was sollte ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, von Trezor Seed über die Monero-GUI wiederherzustellen?

    • #773795
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > I restored monero through GUI but the monero address is different from the original address.

      OK… so you have two points in history where you did this.

      * POINT-A: The “original” setup
      * POINT-B: The “restore” setup

      Can you outline in 10 or 20 steps what you did in Point A and Point B. May sound like procedural overload, but Monero is “special” since it is one of the few [SLIP-10](https://github.com/satoshilabs/slips/blob/master/slip-0010.md) coins. This means it will NOT be compatible with Ledger’s derivations, or most any wallet other than Trezor.

      How EXACTLAY A and B were made becomes VERY important in light of that.

    • #773796
      WhatMixedFeelings
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is why I’m so excited that Exodus will be introducing Trezor integration for Monero by end of June. Frankly I don’t like using the Monero GUI

    • #773797
      hlince
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you using the same device you originally used for the seed? I find I get different addresses from ledger and Trezor.

    • #773798
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please submit a ticket via this form https://trezor.io/support/technical/issue/ and let our Support agents assist you with recovering your Monero wallet.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.