Home Foren Ellipal Wallet “Dieses Konto hat eine ausstehende Transaktion, bitte versuchen Sie es später” – wie kann man das lösen????

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #958426
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, r/ELLIPAL_Official, ich habe ein Problem. Ich habe eine “Send”-Transaktion von meinem USDT (ERC20) an eine andere Wallet-Adresse erstellt. Sie erhielt eine Transaktionsnummer und den Status “Pending”.

      Aber es gab keine Informationen auf etherscan.

      Ich habe genug ETH für die Gebühr und auch für den Empfänger.

      ​

      Ich habe versucht, eine weitere Überweisung zu tätigen und bekam eine Fehlermeldung: “Versuchen Sie es erneut” und “Konto hat ausstehende Transaktion, bitte versuchen Sie es später”, aber ich weiß nicht, was ich tun soll, um die erste Transaktion zu stornieren.

      ​

      Nein, ich kann weder eine weitere Transaktion stornieren noch erstellen. Ich stecke also fest.

      ​

      Ich habe Sie über die Website und Ihre cs-E-Mail-Adresse erreicht. Ich habe keine Antwort erhalten.

    • #958427
      ahackercalled4chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      how long have you been waiting? i had to wait an entire day for my USDC to post

    • #958428
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Pending transactions are dependent on the blockchain not ellipal if it’s been sent then you have to wait. I’ve seen eth transactions taking over 24 hours just depends on the congestion (metamask not ellipal) I only use my ellipal for storage 0 transfers out I use metamask for everyday transactions

    • #958429
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We have acknowledge this issue,Our Team working on this, We will inform you once fixed. Apologize for any inconvenience.

    • #958430
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please be informed we have fixed the issue, Please try again now.Apologize for any inconvenience.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.