Home Foren KeepKey Ehrlicher Vergleich des ledger nano s und keepkey

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von kallebo1337.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #711435
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Keepkey vor etwa einem Monat erhalten und habe schnell meine Münzen hinzugefügt. Dann stieß ich auf die Wand, die die meisten Keepkey-Besitzer haben… Der Mangel an Münzunterstützung, aber dazu später mehr.

      Ich mag den Keepkey wirklich. Als jemand mit 20/20 (perfektem) Sehvermögen bevorzuge ich den größeren Bildschirm des Keepkey gegenüber dem kleineren, aber cooler aussehenden blauen Bildschirm des Ledger.

      Mir gefällt, dass der Keepkey die Adresse anzeigt, wenn ich eine Transaktion durchführe. Das Ledger kann das auch, aber es sind ein paar mehr Schritte nötig, um die Adresse anzuzeigen, und aufgrund der Größe des Ledger-Bildschirms muss die Adresse über das Display scrollen, und zwar in einem rasanten Tempo. Das ist also ein weiterer Pluspunkt für den Keepkey.

      Was die App (Schnittstelle) betrifft, so gefällt mir, dass Keepkey alle meine Geldbörsen und Guthaben in einer App auf einmal anzeigt. Ich kann einfach nach unten scrollen und habe ALLE meine Kontostände auf einen Blick…

      Das ist bei den Ledger-App(s) nicht der Fall. Es gibt die Bitcoin-Wallet-App, die Ethereum-Wallet-App, die Ripple-Wallet-App (die nicht in Chrome installiert werden kann)

      Ich habe die Ledger-App gekauft, um die Münzen zu speichern, die der Keepkey nicht!!!!

      AND——–> Dies ist der einzige Grund, warum ich den Ledger Nano S gekauft habe!!

      Dem Keepkey fehlt die Unterstützung für viele Münzen, in der Tat unterstützt der Keepkey nur 3 der Top 5 Münzen pro Marktkappe. Nur 3!

      Das ist eine echte Schande.

      Software (Benutzeroberfläche) Ich bevorzuge den keepkey!
      Physischer Formfaktor Ich bevorzuge den keepkey!

      ABER……

      Die Benutzerfreundlichkeit muss an den Ledger nano S. gehen.

      Ich werde weiterhin meinen Keepkey für Bitcoin, Either und Litecoin verwenden, aber für alle anderen Münzen und Token, die schätzungsweise 95% aller Cryptocurrencies ausmachen, muss man sich woanders umsehen.

      Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der Keepkey großartig ist und mit mehr Münzen und Token ein noch besseres Produkt sein wird. Fügen Sie die eingebaute Shapeshift-Unterstützung hinzu und Keepkey wird meiner Meinung nach die beste Hardware-Wallet auf dem Markt sein.
      ***(Wenn das Team von Keepkey wirklich anfängt, die Münzen und die Software zu aktualisieren)***

      Der Ledger nano S ist ein fantastisches Produkt, das die gleichen Münzen und noch viel mehr speichert, plus Token. Trotz der kleineren Bildschirme, die mehrere Geldbörsen Ich denke, seine etwas mehr brauchbar für mich jetzt.

      Ich benutze also den nano S und den Keepkey gleichermaßen.

      *****Plus Denken Sie daran, wenn Sie die Haupt-, Kern-Münzen, Bitcoin, Ethier, Litecoin auf dem Keepkey speichern, können Sie sie auf dem Ledger entfernen, um mehr Platz für Alt-Münzen und Token zu schaffen.*****

    • #711436
      Saint_Drogo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Quality review. Thank you for taking the time to write this up.

      I own a KeepKey and have never had a problem with it. 4 out of 5 of the coins I own are supported, and the fifth will be soon when they add ERC20 support.

      I look forward to added support and future features.

    • #711437
      dtrap9
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I agree completely, I have had to teach people to use a KeepKey, as well as Nanos. Everytime it takes forever for them to understand the Nano, and almost instantly understand the KeepKey.

    • #711438
      coolcleaner
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I like my KK quite well. Compared to other hardware wallets I feel like they have been a bit behind recently but will catch up quickly now that ShapeShift purchased them.

      I love the ability to see the address on the KK screen before signing transactions. Recent hacks have demonstrated just how important it is to verify the address on the KK *every* *time*

      Exodus and other wallets have been holding my ERC20 coins while KK executes their roadmap. I expect to move all of them to my KK once I can.

      The one thing I do not like about my KK is the fee calc would fix the fees issue. When sending between my own addresses I would like to pay WAY less than the amount suggested by https://bitcoinfees.earn.com. I have spent over $300 more in fees than I could have. That needs to be addressed soon by KK.

    • #711439
      SweetNutzJohnson
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I thank you for the review. I was curious as to why KK doesn’t get the attention Ledger and Trezor get

    • #711440
      drhodl
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have both, completely given up on the Keepkey. Unless they change something, next time the mempool is full you will pay through the nose for transaction fees. They need to provide a way to vary these. Auto setting my tx fee to 66,000 sats/kb when the mempool was full recently, is not cool.
      I agree with the rest of your review..nice device, could be awesome if they gave a shit.

    • #711441
      kallebo1337
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      the fact that they took 3 weeks for bitcoin-cash and we all “lost money” (lol)…. fck u keepkey. it’s useless in the corner, my nano ledger is used.

      paying billions in transaction fees, you guys are nutz

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.