Home Foren Ledger Wallet Ein paar Fragen zum Verkauf von Crypto aus Ledger Wallet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #169609
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin neu in Crypto und ich mache einige Forschung, ich habe ein Ledger nano x bestellt und ich warte gerade auf sie jetzt.

      Ich habe mich gefragt, wie man über den Verkauf von Krypto billig zu gehen.

      Wie zum Beispiel habe ich derzeit alt Münzen, die ich auf meinem Coinbase-Konto gekauft und ich möchte es in meinem Ledger nano x, dass ich bestellt, so dass meine Münzen sicher sind zu speichern. Aber zuerst gibt es eine große Netzwerkgebühr, um Krypto auf persönliche Wallets zu übertragen. Ich müsste also zunächst eine Gebühr zahlen, um die Kryptowährung auf meinen Ledger nano x zu übertragen. Wenn ich mich dann einige Monate oder Jahre später entscheide, dass ich meine Kryptowährung verkaufen möchte, bedeutet das, dass ich meine Kryptowährung von meinem Ledger nano x zurück auf Coinbase übertragen müsste, um sie zu verkaufen? Das würde dann wieder eine Übertragungsgebühr anfallen.

      Oder wenn ich beschließe, meine Alt-Münze zu tauschen, die ich in Ethereum innerhalb des Ledger nano x gekauft habe, und dann fortfahren, sie zurück zu coinbase zu übertragen, um sie zu verkaufen, dann würde dies wieder eine Swap- und Transfergebühr rechts anfallen?

      Ist dies so ziemlich das Wesentliche davon? Gibt es keinen Weg um diese massiven Gebühren, es sei denn, ich halte meine Krypto auf der Coinbase Austausch, die nicht so hohe Gebühren haben?

    • #169610
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you’re gonna be selling any time soon, leave your BTC and ETH (or ETH tokens) on the exchange. They cost too much to move. I hold those long term so they stay on my Ledger Nano.

      There are a bunch of low/no-fee coins that you can move back and forth. ALGO, LTC, XLM, NANO, BANANO, etc.

    • #169611
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie in nächster Zeit verkaufen wollen, lassen Sie Ihre BTC und ETH (oder ETH-Token) an der Börse. Sie kosten zu viel zu bewegen. Ich halte diese auf lange Sicht, so dass sie auf meinem Ledger Nano bleiben.

      Es gibt eine Reihe von niedrigen / keine Gebühr Münzen, die Sie hin und her bewegen können. ALGO, LTC, XLM, NANO, BANANO, etc.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.