Home Foren Ledger Wallet Ein privater Schlüssel für alle (für cosmos/keplr)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von chuoni.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1092908
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende derzeit Ledger mit Keplr Wallet für Staking ATOM/COSMOS verbunden. Es funktioniert hervorragend und ich habe keine Probleme. Ich finde es viel einfacher als mit Ledgerlive Schnittstelle und kosten viel weniger zu behaupten und wieder Münzen. Erhalten 18% Belohnungen ist cool.

      Aber ich habe bemerkt, auf Keplr Wallet können Sie 1000% Zinsen Belohnungen auf EVMOS, 85% Zinsen Belohnungen auf JUNO (auch auf comos Netzwerk) zu bekommen. EVMOS/JUNO werden derzeit nicht von Ledger unterstützt. Der einzige Weg, diese Münzen zu erwerben, ist der Tausch auf [Osmosis.zone](https://Osmosis.zone) . Ich habe es viele Male auf verschiedenen keplr Konto, das nicht mit Ledger verbunden ist getan.

      Meine Frage ist es sicher, meine Ledger-Wallet mit Keplr zu verknüpfen, die auch Links zu [osmosis.zone](https://osmosis.zone). Ich vermute, dass der private Schlüssel für Ledger alle anderen Münzen auf keplr kontrollieren wird, genau wie Eth auf metamask tut. Aber was passiert, wenn Ledger eines Tages EVMOS oder JUNO-Münzen unterstützt. Würde der private Schlüssel dann Probleme bekommen?

      Anmerkung: Ich habe bemerkt, dass JUNO jetzt auf Kraken gelistet ist, aber Kraken hat den Preis im Vergleich zur Osmosezone aufgebläht. Ich vermute, dass Kraken bald ein Validator sein wird und auch Liquid Staking erlaubt.

    • #1092910
      chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have all my assets from the Cosmos ecosystem protected by the keys of my Ledger, no problem!

      What do you mean with double linking your wallet? Osmosis is linked to your Ledger through Keplr too, right?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.