Home Foren Ledger Wallet Ein weiterer Beitrag über die Brückenprobleme (und die Konnektivität)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49403
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich muss sagen, dass ich wirklich hoffe, dass Ledger all diese Beiträge liest, denn ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Ledger und ich bin kurz davor, das Ding an die Wand zu werfen und mir einen Trezor zu holen. Die neue Brücke, die für die Verwendung mit Brave erforderlich ist, ist ein gottverdammter Albtraum. Zuerst wusste ich nicht, dass ich mich auf der Registerkarte ‘Portfolio’ befinden muss, damit die Brücke tatsächlich eine Verbindung herstellen kann. Nachdem ich das herausgefunden hatte, dachte ich, es wäre ein Kinderspiel, aber es war eine grässliche Erfahrung.

      Es ist absurd, wie oft ich auf dem Bridge-Pop-up auf “Öffnen” klicke und dann die Meldung erhalte, dass ich mein bereits angeschlossenes Ledger anschließen muss. Es gibt nichts falsch mit meinem USB-Kabel als mein Ledger spürt jedes Mal, wenn ich es herausnehmen und fragt nach meinem PW, aber aus irgendeinem Grund mit der Brücke es nur wählt und wählt, welche Tage es funktionieren wird und welche Tage es nicht wird. Ich habe allen meinen Freunden, die in Crypto eingestiegen sind, einen Ledger empfohlen, aber jetzt bin ich bereit, zu jedem ihrer Häuser zu fahren, das Ding in Stücke zu zerschlagen und ihnen allen Trezors zu kaufen. Ich kann nicht glauben, was für eine schreckliche Erfahrung ich mit meinem Ledger in den letzten paar Monaten gemacht habe.

    • #49404
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Beachten Sie, dass die aktuelle Situation ärgerlich ist, aber mit nativer Browserunterstützung viel besser werden wird, sobald Metamask auf einen neuen Chrome-Transport umstellt, was ziemlich bald geschehen sollte. In der Zwischenzeit sollte auch die Verwendung von Firefox ohne die Bridge funktionieren – dies war nach einem Metamask-Backend-Update vor ein paar Tagen nicht mehr möglich, sollte aber jetzt wiederhergestellt sein

    • #49405
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hier ist eine Lösung, die ich gefunden habe

      Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät ausgeschaltet ist, bevor Sie es an Ihren Computer anschließen

      Öffnen Sie Chrome oder Brave und geben Sie ein

      Ledgerlive://bridge?appName=Ethereum

      Drücken Sie die Eingabetaste. Sie werden nach der Erlaubnis gefragt, Ledger Live auszuführen.

      Ledgerlive wird geöffnet.

      Dann nimmst du deinen Ledger und steckst ihn ein. Entsperren .

      Es wird Sie fragen, ob Sie die Eth-App auf Ihrem Ledger-Gerät öffnen wollen – drücken Sie Ja.

      Von dort aus wird es sagen, Web-Socket-Brücke geöffnet.

      Und von dort aus können Sie endlich interagieren.

      Vergewissern Sie sich, dass Ihre Firmware aktualisiert ist und die eth app . Blindzeichen aktiviert ist. Ich habe festgestellt, dass dies der einzige Weg ist, um es zum Laufen zu bringen.

    • #49406
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Man muss in der Registerkarte “Portfolio” sein, um die Brücke freizuschalten?

      Ich konnte die Brücke den ganzen Morgen nicht öffnen und hing in einer Schleife fest.

      Ich werde das mal ausprobieren.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.