Home Foren KeepKey Einige Gedanken zur neuen Beta-Client-Benutzeroberfläche

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von edward1096.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #623536
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      1. Die Hinzufügung von USD-Äquivalenten ist eine willkommene Ergänzung, aber ich finde die Art und Weise, wie die Werte angezeigt werden, aus visuell-ästhetischer Sicht ziemlich unelegant, imo. Die Client-Benutzeroberfläche war vorher recht ansprechend, ist aber jetzt deutlich hässlicher geworden. Ein Vorschlag wäre, die USD-Werte in einer separaten Spalte anzuordnen und die ganzen verschnörkelten “=”-Zeichen wegzulassen. Ich denke, die meisten Leute werden verstehen, dass die USD-Werte nicht präzise sein werden.
      2. Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Hauptkontoliste die Kontosalden mit voller Genauigkeit angezeigt werden, während der Kontostand auf eine begrenzte Anzahl von Dezimalstellen gerundet wird, wenn man auf ein einzelnes Konto klickt, um dessen “Detail”-Bildschirm anzuzeigen. Imo sollte es andersherum sein. Auf dem Hauptbildschirm “Übersicht” sollten die Salden gerundet werden, und auf dem Detailbildschirm sollte die volle Genauigkeit angezeigt werden.
      3. Große USD-Werte werden derzeit als 99999,99 formatiert. Ich würde $99.999,99 vorschlagen (oder was auch immer für das Gebietsschema des Benutzers angemessen ist).

      Ansonsten, machen Sie weiter so und freuen Sie sich auf die Unterstützung durch ETC 😉

    • #623537
      metalbrushes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A Canadian dollar option would be a great addition also eh? 😉

    • #623538
      Michael9973
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Doesn’t work for me, just goes into the loop’loading accounts’. And I only have one new account. The old client works.

    • #623539
      edward1096
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Great feedback! 150% agree

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.